fbpx

Interview #1 – Lilia Belz – Fotografin

Hallo Lilly,

du bist schon seit Anfang an Mitglied im sharedspace. Heute möchten wir Dich ein bisschen besser kennenlernen und freuen uns, etwas mehr über Dich und Deine tägliche Arbeit zu erfahren.

Erzähl uns etwas über Dich und Dein Unternehmen:

Mein Name ist Lilia Belz. Für die meisten im privaten wie auch beruflichen Kontext bin ich Lilly. Wer zu mir kommt, möchte Fotos von sich privat oder geschäftlich, eine Fotoreportage von einem besonderen Ereignis, dem ganz normalen Leben mit Kind in Form einer Homestory oder sein Unternehmen in Bildern darstellen. Da ist mir der lockere und persönliche Umgang wichtig, weil ich Menschen gerne auf Augenhöhe begegne und verstehen möchte, um den Kern des Anliegens in Bildsprache umsetzen zu können. 

Warum bist Du Mitglied im sharedspace?

Seit Herbst 2019 bin ich Teil des sharedspace, weil ich nach einer guten Alternative zu meiner damaligen Homeoffice-Situation gesucht habe. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin und fotografiere, arbeite ich viel am Rechner und bearbeite Bilder. Es ist schön, Gleichgesinnte unter einem Dach wie dem sharedspace zu haben und sich gelegentlich auszutauschen. Außerdem schätze ich die lockere Atmosphäre und das freundliche Miteinander. 

Was treibt Dich an?

Menschen und ihre Geschichten. Für mich ist die Fotografie nicht bloß ein Job. Ich möchte mehr darstellen, als nur das was auf der Oberfläche zu sehen ist. Werte, Inhalte, Atmosphäre,… Sich weiter zu entwickeln und jeden Tag ein bisschen besser werden. Das begeistert mich.

Vielen Dank für Deine Vorstellung und es ist schön, Dich als Mitglied im sharedspace zu haben.

Hier findet ihr noch mehr Infos über Lilly: liliabelz.com / iamlilly.de

Du möchtest mehr erfahren?

Schreib uns!

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden!

Vielen Dank für Deine Anfrage!